Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
1. Spieltag - 05.09.2015 09:00 Uhr
SV 70 Tonndorf   FSV GW Blankenhain
SV 70 Tonndorf 2 : 3 FSV GW Blankenhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Selina Kerner, Efecan Yologlu, Ennio Lahme

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (26')SV 70 Tonndorf
2:0 (29')SV 70 Tonndorf
2:1 (32')Selina Kerner
2:2 (35')Ennio Lahme
2:3 (39')Efecan Yologlu

Im ersten Spiel einen 0:2-Rückstand in 3:2-Sieg gedreht

Das junge F-Junioren-Team musste ihr erstes Punktspiel, welches zugleich für einige Spieler ihr erstes Spiel bedeutete, bestreiten und reiste nach Tonndorf. Die erste Halbzeit war nahezu ausgeglichen, einzelne Chancen gab es auf beiden Seiten, doch es ging torlos in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang ging es dann Schlag auf Schlag; erst nutzten die Tonndofer ihre Möglichkeiten und stellten eine 2:0-Führung her, dann kam die Zeit der Grün-Weißen. Nach dem Anschlusstreffer von Selina Kerner war es Ennio Lahme der den Ausgleich herstellte. Und kurz vor Schluss dann sogar der viel umjubelte Siegestreffer von Efecan Yologlu.