Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
11. Spieltag - 12.03.2017 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SpVgg Kranichfeld
FSV GW Blankenhain 4 : 4 SpVgg Kranichfeld
(3 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Hackel, 2x Alfred Penser

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (5')SpVgg Kranichfeld
1:1 (9')Alfred Penser
2:1 (10')Luca Hackel
2:2 (11')SpVgg Kranichfeld
2:3 (16')SpVgg Kranichfeld
2:4 (28')SpVgg Kranichfeld
3:4 (29')Alfred Penser
4:4 (60')Luca Hackel

Eine tolle Partie - Luca Hackel stellt in letzter Spielminute den Ausgleich her

In einer Partie, die von viel Kampf und Einsatz, aber auch guten spielerischen Momenten geprägt war, teilten sich beide Teams am Ende verdient die Punkte.

Im ersten Abschnitt glichen die Blankenhainer die Gästeführung schnell aus (Alfred Penser) und gingen sogar in Führung, doch Kranichfeld drehte jedoch das Spiel, führte zwischenzeitlich mit 4:2, Alfred Penser verkürzte vor dem Seitenwechsel aber auf 3:4.

Der zweite Abschnitt war ein auf und ab, beide Seiten mit reichlich Chancen, aber auch mit einer guten Abwehrleistung. Die Grün-Weißen kämpften bis zum Schluß und belohnten sich in der letzten Spielminute mit dem Ausgleichstreffer von Luca Hackel.