Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
8. Spieltag - 06.11.2016 09:00 Uhr
TSV 1865 Langewiesen II   FSV GW Blankenhain
TSV 1865 Langewiesen II 2 : 0 FSV GW Blankenhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (21')TSV 1865 Langewiesen II
2:0 (39')TSV 1865 Langewiesen II

sehr Schade

Leider konnten wir gegen Langewiesen nicht punkten. Heute hatten die kleinen Löwen ein ganz schwaches Spiel, es fehlte an Durchsetzungskraft. Wir hatten zwar in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten aber jedesmal ging der Ball knapp am Tor vorbei. Unsere Zuspiele klappten nicht, unser Laufwege und das Zweikampfverhalten war heute nicht so gut. Langewiesen zeigte uns wie man das alles besser macht ,sie störten uns schon im Aufbau eroberten schnell den Ball und spielten schnörkellos nach vorn. Das 1:0 für die Gastgeber war eine Fehlentscheidung ,da der Ball ganz klar mit der Hand gespielt wurde. Aber wenn der Schiri noch einen Kasten Bier hinter sich herzieht am frühen Morgen, ist das auch kein Wunder. Wir hatten noch die Chance zum Ausgleich aber wen man sich den Ball im Strafraum nur hin und her spielt und nicht auf das Tor zielt, dann wird daß auch nichts. Das 2:0 war somit auch der Endstand. Können nur hoffen das sich die kleinen Löwen am kommenden Samstag gegen Tonndorf von einer bessere Seite zeigen.


Quelle: Maik Kaufmann