Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
9. Spieltag - 08.04.2017 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 70 Tonndorf
FSV GW Blankenhain 3 : 0 SV 70 Tonndorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Simon Semmler, Torge Huskobla, Yannic Noah Kaufmann

Assists

Massimo Mroz, Yannic Noah Kaufmann

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (28')Yannic Noah Kaufmann per Elfmeter
2:0 (30')Simon Semmler per Weitschuss (Massimo Mroz)
3:0 (33')Torge Huskobla per Weitschuss (Yannic Noah Kaufmann)

Strafstoß bringt die Wende

Nach der Niederlage gegen Bad Berka war der Sieg heute gegen Tonndorf "Balsam für die Seele". Doch  es war  ein schweres Spiel, die ersten 10 min. gehörten den SV 70 Tonndorf. Die Löwen kamen dann besser ins Spiel! Leider schafften wir es nicht unsere Angriffe auszuspielen. Es dauerte bis zur 28 min. als Yannic einen hohen Ball in den Strafraum schoss und dieser mit der Hand abgewährt wurde. Die folge Strafstoß, den Yannic sicher verwandelte. Endlich war der Bann gebrochen keine 2 min. später das 2;0 durch Simon, nach einem guten Spielzug über die rechte Seite. Eine gute Flanke vom starken Massimo, der heute ein sehr starkes Spiel zeigte. Das 3;0 markierte Torge nach Zuspiel von Yannic, Man hatte noch die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen ein toller Freistoß von Yannic ging knapp am Tor vorbei.


Quelle: Maik Kaufmann