Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
11. Spieltag - 12.03.2017 09:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 21 Marlishausen
FSV GW Blankenhain 0 : 8 SV 21 Marlishausen
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (3')SV 21 Marlishausen
0:2 (4')SV 21 Marlishausen
0:3 (17')SV 21 Marlishausen
0:4 (19')SV 21 Marlishausen
0:5 (23')SV 21 Marlishausen
0:6 (29')SV 21 Marlishausen
0:7 (31')SV 21 Marlishausen
0:8 (40')SV 21 Marlishausen

Marlishausen heute zu Stark

Nach dem guten Testspiel gegen Ballstedt hatten wir etwas Hoffnung das wir auch zählbares gegen Marlishausen holen! Aber nach 4 min lagen wir schon im Rückstand , leider verteidigten wir nicht gut und so kam Marlishausen immer gefährlich vor unser Tor. Dank Prince der wie immer sehr gut hielt aber leider an den Toren 2,3 und 4 machtlos war. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild , unsere Löwen zeigten heute zu viel Angst . Erst in den letzten 10 min wurden wir etwas besser und erspielten uns zwei ,drei Chancen die besste hatte Yannic aber sein Schuß wehrte der Tormann mit dem Fuss ab. So endete das Spiel 0:8 . Wir müssen uns steigern den der nächste Gegner ist die Einheit Bad Berka .


Quelle: Maik Kaufmann