Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
13. Spieltag - 26.03.2017 09:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   FSV BW Stadtilm
FSV GW Blankenhain 1 : 3 FSV BW Stadtilm
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Simon Semmler

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (19')FSV BW Stadtilm
0:2 (28')FSV BW Stadtilm
0:3 (33')FSV BW Stadtilm
1:3 (37')Simon Semmler

starke kämpferische Leistung

Vorne weg danke an Nils Henschel der heute die Löwen kurzfristig unterstützte. Durch die Verletzung von Noah Klein und von Albert Schorcht, der sich Freitag im Training verletzte hatten sowie den Ausfall von Yannic Noah Kaufmann mussen wir handel und riefen die Eltern  von Nils Henschel an. So standen am Sonntagmorgen 8 starke Löwen auf den Platz ! Die ersten Minuten gehörten den Kindern aus Stadtilm. Nach 10 min kam man besser ins Spiel und man spielte schön über Aussen,leider fehlte der genaue Pass. Als man sich schon auf ein 0;0 zu Halbzeit einstellte fiel das 0;1. Wir waren aber mit allen Kindern zufrieden da die Laufbereitschaft stimmte. Im zweiten Abschnitt versuchten wir auf den Ausgleich zu spielen aber es sollte nicht sein. Minute 28 fiel das 0;2 und kurz danach noch das 0;3 . Doch keiner der Löwen gab auf alle rannten und kämpften, der Lohn der Ehrentreffer durch Simon Semmler.


Quelle: Maik Kaufmann