Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
14. Spieltag - 30.04.2017 10:30 Uhr
FC Empor Weimar 06   FSV GW Blankenhain
FC Empor Weimar 06 6 : 1 FSV GW Blankenhain
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Yannic Noah Kaufmann

Assists

Simon Semmler

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (4')FC Empor Weimar 06 per Weitschuss
2:0 (6')FC Empor Weimar 06 per Weitschuss
3:0 (11')FC Empor Weimar 06 per Elfmeter
4:0 (18')FC Empor Weimar 06 per Elfmeter
5:0 (21')FC Empor Weimar 06 per Elfmeter
5:1 (22')Yannic Noah Kaufmann per Weitschuss
6:1 (40')FC Empor Weimar 06 per Elfmeter

erste Halbzeit verschlafen

Bei wunderschönen Fussballwetter reisten die kleinen Löwen am Sonntag früh nach Weimar. Wir als Trainerstab hatten schon die Hoffnung in Weimar zu punkten. Doch es kam anders, zum einen weil wir zu passiv agierten und weil wir die Rechnung ohne den Schiedsrichter machten. Der an diesen Tag mit einigen Entscheidungen das Spiel zu gunsten der Heimmannschaft entschied ! Beim zwei null ging ein Handspiel der Gäste vorraus und zwei sehr fragwürdige Neunmeter besiegelten die Niederlage. Trotzdem sahen wir ein gutes Spiel unserer Kinder, ganz besondere die zweite Hälfte war sehr stark wir standen besser waren in den Zweikämpfen aggressiver und hatten gute Chancen . Eine nutzte Yannic auch in der folge sahen wir noch weitere Möglichkeiten durch Simon der das Tor knapp verfehlte. Sowie ein Pfostenschuß von Yannic ,seine ersten Minuten für Grün Weiss absolvierte Theo Fischer. Der eine gute Leistung zeigte doch noch etwas zu ungestüm in die Zweikämpfe ging.


Quelle: Maik Kaufmann