FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 16.ST (2016/2017)

SV Arnstadt 09   FSV GW Blankenhain
SV Arnstadt 09 2 : 5 FSV GW Blankenhain
(2 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   16.ST   ::   20.05.2017 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Yannic Noah Kaufmann, Simon Semmler, Noah Klein, Torge Huskobla

Assists

Magnus Schöntag, Simon Semmler, Adrian Schwalbe, Noah Klein, Yannic Noah Kaufmann, Massimo Mroz

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (5.min) - Simon Semmler (Yannic Noah Kaufmann)
1:1 (7.min) - SV Arnstadt 09
2:1 (15.min) - SV Arnstadt 09
2:2 (22.min) - Torge Huskobla (Magnus Schöntag)
2:3 (27.min) - Yannic Noah Kaufmann (Adrian Schwalbe)
2:4 (30.min) - Noah Klein (Massimo Mroz)
2:5 (31.min) - Yannic Noah Kaufmann (Noah Klein)

starke zweite Halbzeit

Unsere Reise ging zum SV Arnstadt und wir wollten an die starke Leistung wie gegen Haarhausen anknüpfen ! Von der ersten Minute bestimmten wir das Spiel , die Löwen spielten schön über die Aussenbahn. So kam man auch schnell zu der ersten Torchance durch Noah Klein der aber knapp scheiterte. In der 4.minute dann das 0:1 durch Simon der eine schöne Kombination über Noah und Yannic vollendete. In der 7. Minute das 1:1 durch ein Fernschuß denn Prince leider nicht halten konnte. Doch wir gaben nicht auf , alle kinder kämpften und man erspielte sich weiter Möglichkeiten. Ein schönes Hackentor führte dann zur Halbzeitführung für Arnstadt. Nach Wiederanpfiff spielte nur noch Blankenhain, den Ausgleich in der 22.minute makierte unser Kleinste. Torge stand goldrichtig als Magnus einen straffen Linksschuss auf gegnerische Tor zog und diesen unhaltbar abfälschte. Keine fünf Minuten später da stand es 2:3 dank Yannic, der nach einem guten Zuspiel des sehr starken Adrian Schwalbe uns in Führung brachte. 30.Minute ging Noah Klein nachdem Massimo einen feinen Pass über Aussen spielte auf und davon und es stand 2:4. Eine Minute später war es wieder Yannic der den hochverdienten Auswärtssieg perfekt machte. Es war heute schön zu sehen das wieder alle Kinder kämpften und das wir unsere Tore herraus gespielt haben.


Quelle: Maik Kaufmann

Fotos vom Spiel