Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
Achtelfinale - 19.11.2016 10:30 Uhr
Thuringia Königsee   FSV GW Blankenhain
Thuringia Königsee 6 : 0 FSV GW Blankenhain
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Thuringia Königsee
2:0 (14')Thuringia Königsee
3:0 (20')Thuringia Königsee
4:0 (25')Thuringia Königsee
5:0 (26')Thuringia Königsee
6:0 (35')Thuringia Königsee

Pokalende in Königsee

Samstag früh fuhren wir nach Königsee und wollten ein gute Spiel abliefern. Wie in vielen Spielen zuvor spielen die Löwen die ersten 10. min sehr stark , wir sahen sehr gute Spielzüge und schöne Zuspiele. Doch nach den guten 10 Minuten geht bei uns die Konzentration verloren, jetzt machten wir zuviele Fehler und der Gastgeber kommt zu seiner ersten Chance. Diese wird natürlich gleich genutzt und wir laufen einen Rückstand hinterher. Wir kämpften doch der berühmde Faden ging verloren, die Zweikämpfe  jedes Laufduell gewann der Gegner und so stand es zur Halbzeit 3:0. Eine gute Möglichkeit hatte noch Fritz der leider nur die Latte traf. In der Halbzeitpause stellten wir die Mannschaft um, den das Spiel war ja noch nicht verloren. Jetzt war es etwas besser aber wir schafften es nicht im Angriff eine Überzahl zu schaffen. Natürlich hatten wir auch Möglichkeiten aber am Ende war der Sieg von Königsee verdient vielleicht etwas zu hoch. Wenn wir es schaffen unsere Konzentration länger aufrecht zu halten und dann die entstehenden Chancen gleich zu nutzen , werden wir auch wieder Spiele gewinnen.


Quelle: Maik Kaufmann