FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 2.ST (2017/2018)

FSV GW Blankenhain   SG Haarhausen II
FSV GW Blankenhain 4 : 2 SG Haarhausen II
(4 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga   ::   2.ST   ::   27.08.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Yannic Noah Kaufmann, Simon Semmler, Adrian Schwalbe

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (5.min) - SG Haarhausen II per Weitschuss
1:1 (6.min) - Adrian Schwalbe per Elfmeter
2:1 (9.min) - Yannic Noah Kaufmann
3:1 (16.min) - Yannic Noah Kaufmann
4:1 (24.min) - Simon Semmler
4:2 (36.min) - SG Haarhausen II

gute erste Halbzeit sichert Heimsieg

Dank einer geschlossenen Mannschaftleistung gewinnen die Löwen! Beide Mannschaften zeigten von Beginn an, dass man dieses Spiel gewinnen wollte. Eine Ecke für den Gast nutzte dieser gleich zur Führung, aber im Gegenzug sorgte Adi durch einen Strafstoß für den Ausgleich. Jetzt spielte nur noch der FSV, der Lohn die Führung durch Yannic. Halbzeitstand 4:1. Nach der Pause verloren die Löwen leider den Faden. Haarhausen kam jetzt öfters gefährlicher vor das Tor der Löwen. Unsere Angriffe wurden nicht mehr sauber ausgespielt! Doch es fiel nur noch ein Tor. So war der Sieg im großen und ganzen hochverdient! Anbei möchten sich die kleinen Löwen bei den Eltern sowie der Firma SSR für die neuen Trikots bedanken.


Quelle: Maik Kaufmann

Fotos vom Spiel


Zurück