Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 08.09.2018 10:30 Uhr
SG TSV 1864 Magdala   SV 21 Marlishausen
SG TSV 1864 Magdala 10 : 1 SV 21 Marlishausen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Valentino Schreff, 4x Manuel Staatz, Carlo Bartholmeß

Gelbe Karten

Oliver Bartholomes

Zuschauer

64

Torfolge

1:0 (4')Valentino Schreff
2:0 (7')Manuel Staatz
3:0 (10')Manuel Staatz
4:0 (41')Valentino Schreff
5:0 (44')Valentino Schreff
6:0 (47')Valentino Schreff
7:0 (49')Carlo Bartholmeß
7:1 (69')SV 21 Marlishausen
8:1 (71')Manuel Staatz
9:1 (75')Valentino Schreff
10:1 (86')Manuel Staatz

Das “Magische Dreieck“ hat wieder zugeschlagen

Nun hieß es für unsere Mannschaft, die Schmach von Schöndorf vergessen zu machen. Das hatten sich die Männer von Cheftrainer Danny Bartholomes fest vorgenommen. Und was die treuen Anhänger sahen, war ein Augenschmaus  im 10 Sterne-Menü !!!! Von Beginn an lief der Motor auf Hochtouren. Drei Spieler schalteten da in den Wechselmodus. Auf das im Vorjahr endstandene "Magische Dreieck" konnte sich der Chef voll verlassen. Aber auch seine Defensive lies ganz stark aufhorchen. Der Coach sprach nach den 90 Minuten von einem richtig guten und ansehnlichen Spiel.  Die Mannschaft hat alles das umgesetzt, was er von ihr verlangt hat.    


Quelle: Riccardo Bartholmeß

Vorbericht zum Spiel