Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 20.10.2018 10:30 Uhr
SG TSV 1864 Magdala   VfB Apolda
SG TSV 1864 Magdala 2 : 3 VfB Apolda
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Staatz, Valentino Schreff

Zuschauer

67

Torfolge

0:1 (16')VfB Apolda
1:1 (20')Valentino Schreff
2:1 (38')Manuel Staatz
2:2 (70')VfB Apolda
2:3 (78')VfB Apolda

Den Tabellenführer am Rande der Niederlage

Da war mehr drin. Zu Gast war der Tabellenführer aus Apolda, bis dato ungeschlagen und mit voller Kapelle angereist. Unsere Jungs machten ihre Sache recht ordentlich, führten sogar bis zur 70 Minute durch Tore von Valentino Schreff und Manuel Staatz mit 2:1. Hier hatte man den Spitzenreiter klar im Griff.  Doch was macht einen Torjäger aus ?! Logisch, Tore schießen!!!! Und so war Matin Afshar wieder einmal zur Stelle. Erst erzielte er das 0:1 und nun das 2:2. Nun hatte man wenigstens einen Punkt inne. Denkste!!!!! Was macht eine Spitzenmannschaft aus?! Logisch, auf Sieg spielen!!!! Ein Freistoß aus knapp 30 Metern landet in den Maschen zum 2:3. Die Frage lautet nicht, verdient oder unverdient. Die Antwort lautet, Konzentration und Disziplin und das bis zur letzten Minute!!!!!


Quelle: Riccardo Bartholmeß