Integration durch Sport

B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

MTH-Pokal
Achtelfinale - 03.11.2019 10:30 Uhr
SG GW Blankenhain   SpVgg. Kranichfeld
SG GW Blankenhain 4 : 2 SpVgg. Kranichfeld
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ben Neefe, Ferdi Aksoy, Paul Möhwald, Arthur Fischer

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (3')Ferdi Aksoy
1:1 (23')SpVgg. Kranichfeld
2:1 (45')Paul Möhwald
3:1 (47')Arthur Fischer
4:1 (53')Ben Neefe
4:2 (54')SpVgg. Kranichfeld

Nach besserer 2. Halbzeit verdienter Einzug ins Pokal-Viertelfinale

Die B-Junioren der SG FSV GW Blankenhain/TSV 1864 Magdala haben am vergangenen Sonntag den Einzug ins Kreispokal-Viertelfinale geschafft. Gegen die SG Kranichfeld/Tonndorf gelang der Mannschaft vom Trainerduo Jens Kühnemund/Tony Staatz Dank einer Leistungssteigerung in Halbzeit 2 ein verdienter 4:2-Erfolg. Die Blankenhainer starteten optimal, in der 3. Minute stellte Ferdi Aksoy die Führung her, doch der Gast glich aus und vergab auch Möglichkeiten zur Führung. Mit 1:1 ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff markierte Paul Möhwald das 2:1, wenig später erhöhten Arthur Fischer auf 3:1 und Ben Neefe auf 4:1. Kurz danach konnten die Gäste noch einmal verkürzen, dabei blieb es aber, obwohl die Blankenhainer noch mehrere gute Chancen zur Ergebniserhöhung besaßen.

Im Lostopf für das Kreispokal-Viertelfinale sind noch folgende Mannschaften:
SG FSV GW Blankenhain/TSV Magdala
SV 1921 Marlishausen
SG FSV Fortuna Frankendorf 2.
FSV Blau-Weiß Stadtilm
VfB Apolda
SG Union Weimar Nord
VfB Oberweimar
FSV Martinroda

Laut Rahmenspielplan des KFA Mittelthüringen finden die Viertelfinalspiele am Samstag, den 23.11.2019 statt.


Fotos vom Spiel


03.11.2019 SG GW Blankenhain vs. SpVgg. Kranichfeld
03.11.2019 SG GW Blankenhain vs. SpVgg. Kranichfeld
03.11.2019 SG GW Blankenhain vs. SpVgg. Kranichfeld
03.11.2019 SG GW Blankenhain vs. SpVgg. Kranichfeld
03.11.2019 SG GW Blankenhain vs. SpVgg. Kranichfeld