Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 3
4. Spieltag - 22.09.2019 09:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV Arnstadt 09 II
FSV GW Blankenhain 3 : 5 SV Arnstadt 09 II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Uwe Nießig, Luis Kley

Assists

2x Lennox Schulze

Zuschauer

76

Torfolge

1:0 (12')Luis Kley (Lennox Schulze)
2:0 (23')Pascal Uwe Nießig (Lennox Schulze)
2:1 (25')SV Arnstadt 09 II
2:2 (27')SV Arnstadt 09 II
3:2 (30')Pascal Uwe Nießig
3:3 (34')SV Arnstadt 09 II
3:4 (40')SV Arnstadt 09 II
3:5 (44')SV Arnstadt 09 II

Den möglichen Sieg aus der Hand gegeben

Eine tolle erste Halbzeit unserer Mannschaft. Die super kämpfte und kombinierte. Die Blankenhainer kamen mit dem feuchten Rasen und schnellen Ball eindeutig besser zurecht, beeindruckten den Gegner mit ihrem Einsatzwillen und hätten zur Halbzeit auch schon deutlicher führen können und müssen. Es war wirklich schön anzusehen wie der Ball zwischen den Jungs lief und mit wieviel Ehrgeiz und Fantasie hier gespielt wurde.

In Halbzeit 2 ging dann aber zunehmend dieser Schwung verloren. Oder war es vereinzelt die Kraft? So kämpfte sich Arnstadt zurück ins Spiel. Und gegen Ende das Spiels wollten die Gäste spürbar mehr den Sieg und taten auch mehr dafür.

Trotzdem eine gute Gesamtleistung aber für den Sieg muß jeder bis zum Schluß alles geben.


Quelle: Robert Henschel