A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel 1, 2.ST (2020/2021)

FSV GW Blankenhain   SV Frankendorf
FSV GW Blankenhain 4 : 1 SV Frankendorf
(4 : 1)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel 1   ::   2.ST   ::   19.09.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Ben Neefe, Arthur Fischer

Torfolge

1:0 (4.min) - Ben Neefe
2:0 (27.min) - Arthur Fischer
3:0 (30.min) - Ben Neefe
4:0 (31.min) - Ben Neefe
4:1 (35.min) - SV Frankendorf

Ben Neefe - am Freitag für den TSV, am Samstag mit einem Dreierpack für`n FSV

Auch im zweiten Punktspiel der noch jungen Saison konnten die Blankenhainer einen Sieg einfahren. Zu Gast war der SV Fortuna Frankendorf.

Die erste Halbzeit entwickelte sich zu einer einseitigen Partie, nach 4 Minuten stellte Ben Neefe die 1:0-Führung her. Danach folgten Chancen über Chancen, doch es dauerte bis zu 27. Minute als Arthur Fischer das 2:0 markierte. Ein Doppelschlag von Ben Neefe (30./31.) stellte die Weichen auf Sieg, Fortuna mit dem Ehrentreffer zum 4:1 (35.).

Auch die zweite Halbzeit bestimmte der Gastgeber deutlich, doch im Abschluss war reichlich Sand im Getriebe. Zudem zog sich der Gast mehr und mehr in die Defensive zurück. So war der Halbzeitstand zugleich der Endstand. Und mit einem Sieg im Rücken ließ sich der 17. Geburtstag der Aksoy-Zwillinge wohl recht gut feiern.


Fotos vom Spiel