Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht ThüFleiwa - Pokal, 1.R (2020/2021)

FSV GW Blankenhain   SV 95 Ballstedt
FSV GW Blankenhain 1 : 0 SV 95 Ballstedt
(1 : 0)
F-Junioren   ::   ThüFleiwa - Pokal   ::   1.R   ::   03.10.2020 (10:30 Uhr)

F-Junioren mit erstem Sieg der Saison und Einzug ins Pokal-Achtelfinale

Die F-Junioren feierten am Samstag ihren ersten Sieg der Saison. Die Mannschaft hat sich selbst für die guten Trainingsleistungen belohnt.

Über die gesamte Spieldauer zeigte sie eine hohe Laufbereitschaft und ließ kaum Möglichkeiten für die Gäste aus Ballstedt zu. Die Tore für die Blankenhainer erzielten Niklas Burggraf und Diego Schachtschabel. Weitere Chancen durch Fernando und Amino waren vorhanden. An dem Gegentor konnte Torwart Ian nichts machen.

Und da man am kommenden Wochenende wieder auf diese Mannschaft trifft - diesmal allerdings in Ballstedt - will man natürlich wieder einen Sieg. 

Es spielten:
Ian  Gradt - Arthur Zacharias, Vincent Eckardt, Fernando Schachtschabel, Amino Krysik, Niklas Burggraf, Diego Schachtschabel, Fabio Kästner. Louis Grübner, Gabriel Csanak