Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Regionalklasse
15. Spieltag - 20.02.2011 14:00 Uhr
TSV 1864 Magdala   FSV G-W Blankenhain
TSV 1864 Magdala 1 : 2 FSV G-W Blankenhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Gotsch, Stefan Gehre

Gelbe Karten

Tobias Gotsch

Torfolge

0:1 (05')Tobias Gotsch
0:2 (60')Stefan Gehre
1:2 (86')TSV 1864 Magdala

Verdienter Derbysieg

Blankenhains 1. Mannschaft trat leider ohne den sich kurzfristig verletzten Lucas Sorge in Magdala an; erwischte dennoch einen Start nach Maß. Nach fünf Spielminuten schloss der Gast einen gelungenen Spielzug mit dem Treffer durch Tobias Gotsch zur frühen Führung ab. Auch in der Folge wirkte man optisch leicht überlegen, spielte aber die Angriffe nicht konsequent genug aus. Nach einer halben Stunde Spielzeit verlor man sogar den Faden etwas, war nicht mehr so konsequent an den Gegenspielern dran und so ergab sich für die Hausherren auch die eine oder andere Gelegenheit.

Mit Wiederanpfiff drängte man schon auf die Vorentscheidung, die passierte aber dann aufgrund einer Einzelleistung durch Blankenhains Neuzugang Stefan Gehre, der über die rechte Seite ins lange obere Eck drosch und das 2:0 markierte. Magdala steckte nie auf und vor allem durch den früheren bosnischen Nationalspieler Faruk Hujdurovic, den Philipp Reuße aber über weite Strecken recht gut im Griff hatte, kam man in der Schlussphase mehrfach vor das Möller-Tor, mehr als der Anschlusstreffer durch Alexander Giehm sprang aber nicht heraus.