Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Regionalklasse
4. Spieltag - 28.08.2010 15:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain   SV Arnstadt 09 II
FSV G-W Blankenhain 0 : 0 SV Arnstadt 09 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sylvio Grün

Zuschauer

80

Torloses Remis gegen den SV 09 Arnstadt II

Auch im zweiten Heimspiel kamen die Blankenhainer nicht über ein Remis hinaus; zeigten sich letztlich aber auch nicht unzufrieden mit der Punkteteilung. Die Gäste, die sich mit Spielern der 1. Mannschaft - diese hatte spielfrei - verstärkte (Leischner, Eger, Voigt), war im ersten Abschnitt optisch überlegen, war präziser im Spielaufbau und auch im Abschluss zögerten sie keineswegs so lange wie die Hausherren. Dennoch hatten auch die Grün-weißen im ersten Abschnitt Möglichkeiten, waren aber analog dem Gast nicht in der Lage, diese zu nutzen.
Nach Wiederanpfiff wurde die Gehre-Elf stärker, tauchte wesentlich mehr vor dem Arnstädter Tor auf, da wurden aber Möglichkeiten, wie z. B. die beiden von Philipp Reuße zunichte gemacht. Der Gast kam aber mit schnellen Vorstößen immer wieder vors Kühnel-Tor und nur Dank des unkonzentrierten Abschlusses blieb das Blankenhainer Tor sauber; am Ende eine gerechte Punkteteilung.