Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Regionalklasse
6. Spieltag - 18.09.2010 15:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain   TSG Kaulsdorf
FSV G-W Blankenhain 1 : 1 TSG Kaulsdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Reuße

Assists

Marco Wähner

Zuschauer

83

Torfolge

0:1 (31')TSG Kaulsdorf
1:1 (85')Philipp Reuße (Marco Wähner)

1:1 gegen Aufsteiger TSG Kaulsdorf

Die Grün-Weißen hatten den Aufsteiger aus dem Kreis Saalfeld/Rudolstadt zu Gast und kamen am Ende nur zu einem 1:1-Unentschieden.
Die akzeptabelen 10 Anfangsminuten verpufften jedoch mit fortlaufender Zeit, dennoch hatte man zwei klare Chancen zur Führung (Gießler 23. / Klein 26.). Doch die Führung stellte der Gast nach einem gelungenen Spielzug über seine rechte Seite her (31.).
Nach Seitenwechsel machten die Blankenhainer mehr Druck, ab der 60. Minute war es nahezu ein Spiel auf ein Tor, doch das Leder wollte einfach nicht rein. Da klärte der TSG-Keeper einen Schuss von Tobias Schröder noch zur Ecke, Tony Pitkamin kam im Nachsetzen eine Sekunde zu spät und der Treffer von Sebastian Klein fand keine Anerkennung. In der 85. Minute dann endlich der fällige Ausgleich; eine Ecke von Marco Wähner köpft Philipp Reuße in die Maschen. In der verbleibenden Zeit hatten erneut Gießler und Klein die Chance zum Siegestreffer, doch der sollte ganz einfach nicht fallen.