Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Regionalklasse
8. Spieltag - 03.10.2010 15:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain   SpVgg Geratal II
FSV G-W Blankenhain 0 : 4 SpVgg Geratal II
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tony Pitkamin

Zuschauer

110

Torfolge

0:1 (15')SpVgg Geratal II
0:2 (23')SpVgg Geratal II
0:3 (69')SpVgg Geratal II
0:4 (73')SpVgg Geratal II

0:4-Heimniederlage gegen Spitzenreiter Geratal II

Die Grün-Weißen konnten auch das 4. Heimspiel der Saison nicht für sich entscheiden; nein, sie enttäuschten ihre Anhänger auf der ganzen Linie und mussten ein 0:4 hinnehmen.
Vom Anpfiff weg fehlte der nötige Biss, um den Gast nicht ins Spiel kommen zu lassen und das Zepter in die eigene Hand zu nehmen. Sebastian Klein hatte in der 9. Minute zwar eine gute Gelgenheit, doch nachdem die Blankenhainer in der 15. Minute den Ball in Höhe Mittellinie nicht behaupten konnten, ging die Post ab und das 0:1 fiel. In der 23. Minute spielten die Gäste die nicht sicher wirkende Abwehr clever aus und kamen zum 2:0.
Auch nach Seitenwechsel fehlte es an der Einsatzbereitschaft und Kampf und man hielt dem Ganzen zu wenig entgegen. Der erste Torschuss im zweiten Abschnitt in der 67. Minute durch Tobias Schröder unterstreicht zudem die Harmlosigkeit der Grün-Weißen an diesem Tag. Nachdem Sebastian Klein in der 72. Minute am Ersatzkeeper der Gerataler scheitert, gelingt dem Spitzenreiter fast im Gegenzug das 4:0, nachdem er in der 69. Minute bereits Treffer Nr. 3 erzielte.