Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
6. Spieltag - 29.09.2013 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SSV BG Mellingen II
FSV GW Blankenhain II 7 : 0 SSV BG Mellingen II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Müller, Sebastian Reiber, Dennis Schlövogt, Jens Kühnemund, Tobias Gotsch, Christoph Reiber

Gelbe Karten

Denny Brückner, Dennis Schönherr

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (02')Tobias Gotsch
2:0 (27')Jens Kühnemund per Freistoss
3:0 (36')Sebastian Reiber
4:0 (45')Dennis Schlövogt
5:0 (57')Michael Müller
6:0 (74')Christoph Reiber
7:0 (80')Michael Müller

Klare Sache gegen offensivschwachen Gegner

Das Ergebnis spricht eine eindeutige Sprache, die Blankenhainer Reserve war vom Anpfiff weg Herr der Lage gegen eine an diesem Sonntagnachmittag in der Offensive enttäuschende Gästemannschaft.
Nach einem Eckball gelingt Tobias Gotsch in der 2. Minute das frühe Führungstor, ein weiterer Treffer kurz darauf durch Jens Kühnemund fand aufgrund einer Abseitsstellung keine Anerkennung. Dann ein kurzer Aufschrei beim grün-weißen Anhang, als ein Blankenhainer die wohl beste Möglichkeit der Gäste einleitet, doch Mario Bornschein ist zur Stelle. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhen die Blankenhainer durch einen straffen Schuss von Sebastian Reiber auf 3:0 und fast mit dem Pausenpfiff köpft Dennis Schlövogt zum 4:0 ein.

Die zweite Halbzeit ein ähnliches Bild, aber vor dem Mellinger Tor zeigt man sich oft zu verspielt, schließt nicht konsequent genug ab. Michael Müller (2) und der eingewechselte Christoph Reiber mit einem herrlichen Treffer besorgen im zweiten Durchgang die Tore und schrauben das Ergebnis auf 7:0 hoch. Die Gäste kamen nur zu wenigen Entlastungsangriffen.