Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
7. Spieltag - 05.10.2013 15:00 Uhr
Eintr. Kirchheim   FSV GW Blankenhain II
Eintr. Kirchheim 1 : 1 FSV GW Blankenhain II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Gotsch

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (80')Tobias Gotsch
1:1 (88')Eintr. Kirchheim

In der Schlussphase Sieg verschenkt

Nach dem Pokal-Aus vom Donnerstag reiste die Blankenhainer Reserve 48 Stunden später zum Tabellenvorletzten der 1. Kreisklasse, Staffel West, der SG Eintracht Kirchheim. Auch hier fehlten mehrere Aktive aus den unterschiedlichsten Gründen, was dem Vorhaben „Sieg“ einen Rückschlag versetzte.
Die Blankenhainer starteten mit einer sicheren Abwehr in die über weite Strecken zerfahrene Partie, erarbeiteten sich mehr Spielanteile, konnten die wenigen guten Möglichkeiten gegen die robuste Eintracht-Abwehr aber nicht nutzen. Mit 0:0 ging es in die Pause.
Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild, wobei mit der Auswechslung von Konrad Seidel und den damit verbundenen Umstellungen nicht mehr viel nach vorn ging. Dennoch gelang Tobias Gotsch in der 80. Minute mit einer schönen Einzelleistung die 1:0-Führung. Eine Niederlage wollten die Hausherren auf keinen Fall, schalteten in den noch verbleibenden 10 Spielminuten zwei Gänge hoch und nach einer Ecke kamen sie in der 88. Minute noch zum Ausgleichstreffer. Mehr war an diesem Samstagnachmittag für die Grün-Weißen nicht drin