Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
13. Spieltag - 13.06.2014 18:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SV Einheit Legefeld
FSV GW Blankenhain II 5 : 1 SV Einheit Legefeld
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Denny Brückner, Tobias Gotsch

Rote Karten

Matthias Schwarzbach (83')

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (07')SV Einheit Legefeld
1:1 (10')Denny Brückner
2:1 (42')Denny Brückner
3:1 (56')Tobias Gotsch
4:1 (60')Denny Brückner
5:1 (75')Denny Brückner

Verdienter Heimerfolg zum Saisonende

Im letzten und zugleich vorgezogenen Heimspiel der Saison 2013/14 hatten die Blankenhainer den SV Einheit Legefeld zu Gast und wollten sich trotz dem Fehlen der Reiber-Brüder und Michael Müller mit einem Dreier aus dem Spieljahr verabschieden. Und das gelang auch.
Die beiden Teams schenkten sich vom ANpfiff weg nichts. Die Gäste, die durch Schnelligkeit überzeugten, kamen in der 6. Minute zum Führungstreffer, den aber Denny Brückner in der 10. Minute ausglich. In der Folge entwickelte sich eine nahezu ausgeglichene Partie, in der es der Einheit an der Durchschlagskraft im Angriff fehlte und bei den Blankenhainern an der Verwertung. Doch kurz vor dem Seitenwechsel stellte erneut Brückner die 2:1-Halbzeitführung her.
Nach Wiederanpfiff bestimmten die Grün-Weißen das Geschehen, agierten aber oft zu umständlich vor dem gegnerischem Tor bzw. stand man sich hier und da selbst im Wege. Tobias Gotsch markierte mit dem 3:1 in der 56. Minute die Vorentscheidung; Denny Brückner legte mit seinem 3. und 4. Treffer (60./74.) nach und stellte den 5:1-Endstand her. Völlig unnötig war jedoch die Rote Karte von Matthias Schwarzbach nach einem Frustfoul.