Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1.Kreisklasse
18. Spieltag - 10.04.2016 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SV Einheit Legefeld
FSV GW Blankenhain II 1 : 2 SV Einheit Legefeld
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Bartosz Lukasz Idziak

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (6')SV Einheit Legefeld
1:1 (16')Bartosz Lukasz Idziak
1:2 (43')SV Einheit Legefeld

Schwache Partie - trotzdem war mehr drin

Blankenhains Reserve musste in diesem Match auf einige Aktive verzichten, so dass es von vornherein eine schwierige Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Mario Radecker war. "Doch" so der Trainer, "habe diese Elf ihre Aufgabe recht gut gelöst, leider haben uns individuelle Fehler auf die Verliererstraße gebracht.
Die Gäste nutzten ihren ersten Angriff mit einem abgefälschten Ball in der 6. MInute zum frühen Führungstreffer. Doch die Hausherren ließen sich davon nicht beeindrucken, agierten trotz vieler Ballverluste weiter zielstrebig nach vorn und Bartosz Idziak gelang in der 16. Minute der Ausgleichstreffer. Mit fortlaufender Spielzeit verflachte die Partie, es wurde fast ausschließlich mit langen Bällen agiert und kurz vor dem Pausenpfiff nutzten die Gäste eine weitere Chance zur 2:1-Führung. "Anstelle den Ball ins Aus zu schlagen, haben wir unter Bedrängnis agiert und das ging ins Auge" so der Trainer weiter. Dabei blieb es auch.