Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1.Kreisklasse
20. Spieltag - 24.04.2016 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   Eintr. Kirchheim
FSV GW Blankenhain II 3 : 3 Eintr. Kirchheim
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christoph Reiber, Tobias Simla

Gelbe Karten

Mario Berg, Oliver Götschelt

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (16')Eintr. Kirchheim
1:1 (44')Christoph Reiber
1:2 (50')Eintr. Kirchheim
2:2 (52')Christoph Reiber
2:3 (76')Eintr. Kirchheim
3:3 (81')Tobias Simla

3 x den Rückstand kompensiert - am Ende für beide Seiten o. k.

Nach dem die Blankenhainer Reserve am Wochenende 16./17.04.2016 spielfrei hatte, war am Sonntag die SG Eintracht Kirchheim zu Gast. Aufgrund der Witterung wurde die Partie auf dem Hartplatz ausgetragen, dennoch waren die Bedingungen recht gut.

 

Die Grün-Weißen bestimmten die Anfangsphase recht klar, agierten aber zu überhastet vor dem gegnerischen Tor, so dass aus dem Plus an Ballbesitz nichts Zählbares heraussprang. Der Gast war effektiver, mit seinem ersten guten Angriff markierte er auch die Führung (16.). Die Partie entwickelte sich in der Folge nahezu ausgeglichen, die Bemühungen der Grün-Weißen auf einen schnellen Ausgleich waren unverkennbar, doch zu oft wurden die langen Bälle zu weit nach vorn geschlagen und waren für die Angreifer nicht zu erlaufen. Kurz vor dem Seitenwechsel setzte sich Christoph Reiber auf der linken Seite clever durch und schloss zum 1:1-Ausgleich ab.

Nach Wiederanpfiff ging wiederum der Gast in Minute 50 in Führung, kein Grün-Weißer griff in deren Angriffsgeschehen ein – 1:2 hieß da. Doch die Blankenhainer antworteten recht schnell, nur 2 Minuten später war es erneut C. Reiber, der zum 2:2 einnetzte. Beide Seiten wollten aber den Dreier und ein dummes Foul der Hausherren brachte den Gast wieder zum jubeln – ein Freistoß war der Ausgangspunkt zur deren erneuten Führung (76.). Erst eine Umstellung brachte den erneuten Ausgleich. GW-Coach beorderte Tobias Simla in die Offensive und das mit Erfolg. In der 82. Minute gelang ihm der 3:3-Ausgleich. In der Folge hatten beide noch Chancen zum Sieg – letztlich können aber beide mit der Punkteteilung leben.