Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Landesklasse
21. Spieltag - 29.05.2019 18:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FC Saalfeld
FSV GW Blankenhain 1 : 5 FC Saalfeld
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Fabian Kirchner

Gelbe Karten

Steffen Rieth

Zuschauer

95

Torfolge

0:1 (12')FC Saalfeld
0:2 (30')FC Saalfeld
0:3 (37')FC Saalfeld
0:4 (56')FC Saalfeld
1:4 (57')Fabian Kirchner
1:5 (78')FC Saalfeld

Schwache erste Halbzeit besiegelt klare Heimniederlage

Am vergangenen Mittwoch empfing man im Nachholspiel den FC Saalfeld im Lindenstadion. Personell wieder etwas besser bestückt konnte man neben einer starken Startelf auch auf eine starke Bank setzen. Dies sollte aber leider nichts bringen. Kurz und knapp fasste Trainer Schaarschmidt dieses Spiel zusammen: „Wir waren in allen Belangen dem Gegner unterlegen“. Diesem Fazit ist auch nicht viel hinzuzufügen. Fehlendes Zweikampfverhalten, Spritzigkeit, Ehrgeiz und und und…. Den Ehrentreffer für Blankenhain erzielte unser Youngster Fabian Kirchner, welcher somit sein 1. Tor für Grün-Weiß erzielte. Nach einem Eckball stocherte er den Ball im Gewühl über die Linie.


Quelle: TS

Vorbericht zum Spiel