Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1.Kreisklasse
7. Spieltag - 07.10.2018 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   Eintr. Kirchheim
FSV GW Blankenhain II 1 : 0 Eintr. Kirchheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ovidiu Munteanu

Assists

Denny Brückner

Gelbe Karten

Tobias Telle, Christoph Reiber

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (6')Ovidiu Munteanu (Denny Brückner)

Blankenhains Reserve nun auf Platz 3 - Ovidiu Munteanu mit dem Tor des Tages

Letzte Woche verspielte man noch in letzter Minute eine 2:1 Führung, an diesem Spieltag behielt man die Nerven und konnte den Eintorevorsprung über die Zeit bringen. Den Treffer des Tages erzielte Ovidiu Munteanu bereits in der 6. Spielminute. Nach schöner Kombination mit Denny Brückner schloss Munteanu aus 16 Metern unhaltbar ins Eck ab. Die Blankenhainer machten danach weiter wie die Feuerwehr. Kapitän Brückner war bei fast jedem Angriff involviert und verteilte gut die Bälle. Die sich ergebenden Chancen wurden allerdings nicht im Tor untergebracht. Die Gäste kamen nicht wirklich zu gefährlichen Chancen, da die Abwehr um Routinier Jens Kühnemund immer gut stand. In der 30. Minute hatte Munteanu die Chance zum Doppelpack, traf allerdings nach Schuss aus 30 Metern von der linken Seite nur die Latte. 

In der zweiten Hälfte drückten dann die Gäste auf das Blankenhainer Tor. Eine gefährliche Torchance konnten sie allerdings nicht verzeichnen. Beide Mannschaften zeigten im zweiten Durchgang viele Fehlabspiele, so dass kein wirklicher Spielfluss mehr zustande kam. Auf der anderen Seite hatten Ovidiu Munteanu per Weitschuss, Paul Kästner, der nach gutem Solo dann beim Schuss den Ball nicht richtig traf, Stephan Seyfarth nach schönen Dribbling und folgendem Schuss und Kapitän Brückner noch Chancen zum 2:0, scheiterten aber entweder am Tormann oder verzogen knapp. Bis zum Schluss hielt man dann hinten dicht und konnte nach 90 Minuten drei Punkte im Lindenstation lassen.


Quelle: TS

Vorbericht zum Spiel