Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
12. Spieltag - 21.04.2013 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SG Isseroda
FSV GW Blankenhain 3 : 1 SG Isseroda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Erik Locke, Niklas Füldner, Tim Lucas

Assists

Niklas Füldner

Gelbe Karten

Andre Lieske

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (27')Erik Locke
2:0 (42')Erik Locke (Niklas Füldner)
2:1 (44')SG Isseroda
3:1 (53')Tim Lucas

Verdienter Sieg gegen Tabellenzweiten

Dank einer kämpferisch starken Leistung konnten die Blankenhainer gegen Tabellenzweiten aus Isseroda einen Dreier erzielen.
Erik Locke glänzte mit zwei Toren, nach dem Anschlusstreffer war es Tim Lucas, der wohl die Vorentscheidung sicherte. Wesentlichen Anteil an dem Erfolg hatte aber auch die Blankenhainer Abwehr, die immer eng an den Gegenspielern war und mit Libero Niklas Füldner einen schlagsicheren Mann im Abwehrzentrum hatten.