Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
14. Spieltag - 05.05.2013 10:30 Uhr
SV Einheit Legefeld   FSV GW Blankenhain
SV Einheit Legefeld 0 : 1 FSV GW Blankenhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Kirchner

Gelb-Rote Karten

Jonas Kirchner (61')

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (47')SV Einheit Legefeld

Jonas Kirchner mit dem goldenen Tor des Tages

Nach dem 0:2 im Hinspiel haben sich Blankenhains Verantwortliche eine Sonderbewachung gegen den Einheit-Spielmacher David Unverricht einfallen lassen. Grün-Weiß-Kapitän Lukas Müller übernahm diese Aufgabe und löste sie mit bravour.
Die Hausherren, die in der ersten Hälfte bergab spielten, kamen zwar zu einigen Torgelegenheiten, doch Blankenhains Abwehr stand gut und ließ nur wenig zu. Nach Wiederanpfiff ließen die Kräfte bei den Hausherren mehr und nach und das verstand man zu nutzen. Nach dem deren Torwart einen Ball nicht richtig festhalten konnte, war Jonas Kirchner zur Stelle und hat im Nachsetzen das Tor des Tages erzielt (47.). Der Torschütze musste aufgrund eines wiederholten Foulspiels aber auch vorzeitig mit gelb-rot vom Feld. Trotz Unterzahl brachten die Gäste den knappen Vorsprung geschickt über die Zeit.