Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
5. Spieltag - 07.10.2012 10:00 Uhr
SV 70 Tonndorf   FSV GW Blankenhain
SV 70 Tonndorf 3 : 0 FSV GW Blankenhain
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (05')SV 70 Tonndorf
2:0 (11')SV 70 Tonndorf
3:0 (22')SV 70 Tonndorf

Verdienter Sieger

Nun hieß es Erster gegen Zweiter und der zweite gewann verdient dieses Spitzenspiel. Blankenhain hatte zwar nach 20 Sekunden eine rießen Chance durch Kapitän Louis Meister, doch sein Schuß landete am Lattenkreuz. Hier sollte sich schon abzeichnen, was den Blankenhainern heute wiederfährt. Nach 5 Minuten das 1:0 für den SV 70 und das 2:0 nach 11 Minuten. Neuland für die jüngsten Blankenhainer, wann lag man schon mal 2:0 hinten? Nach 19 Minuten wieder Louis, sein Schuß und der Nachschuss von Kimi Stephan landen an der Querlatte. Halbzeit. In der 22 Minute dann der K.O. für Blankenhain!!! 3:0. Nun wechseln die Grün-Weißen kräftig durch. Alle gewinnen und alle verlieren. Es ist eben ein Mannschaftssport.