Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
15. Spieltag - 05.06.2013 18:00 Uhr
FC Empor Weimar 06   FSV GW Blankenhain
FC Empor Weimar 06 1 : 1 FSV GW Blankenhain
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Unrein, Louis Meister

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (08')FC Empor Weimar 06
1:1 (22')Louis Meister

Es sollte eben nicht sein

Im Spitzenspiel konnte man leider keinen Sieg einfahren. Wieder einmal waren unsere Jungs das bessere Team. Nur bringt uns das halt nicht nach oben. Die Erkenntnis, das unsere Mannschaft in so kurzer Zeit so stark gewachsen ist wiegt dabei schwerer. Das Trainergespann ist Stolz auf das geleistete ihrer Mannschaft. Das Spiel selbst war wieder ein Leckerbissen. Guter Fußball wurde geboten und am Ende hieß es eben nur 1:1. Es sollte eben nicht sein. Wir sind uns aber einig, die GROSSE STUNDE schlägt noch für unsere Jungs, mit Sicherheit. Weiterhin viel Erfolg.