FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 4.ST (2017/2018)

SG FSV GWB   FSV Gräfenroda
SG FSV GWB 6 : 0 FSV Gräfenroda
(2 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   4.ST   ::   03.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Harant, 2x Johann Kirchner, Alexander Römer, Felix Weichold

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (34.min) - Johann Kirchner
2:0 (39.min) - Leon Harant
3:0 (47.min) - Alexander Römer
4:0 (58.min) - Johann Kirchner
5:0 (60.min) - Felix Weichold
6:0 (83.min) - Leon Harant

Überzeugender Heimsieg

Mit einem ungefährdeten Heimsieg unserer U - 19 gegen die Sportfreunde aus Gräfenroda/Geratal wurde ein erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchsabteilung

abgerundet .

In der ersten Halbzeit waren wir von Beginn an am Drücker . Zahlreiche Chancen waren die Folge welche vom guten Gästekeeper entschärft wurden oder knapp am Tor vorbeistrichen . In der 33. min war dann die Nuss geknackt , J.Kirchner traf per Kopf zum 1 : 0 . In der 38.min belohnte sich L. Harant mit seinem Tor zum 2 : 0 . Er wurde oft in der Spitze gesucht , sodass

unser Aktivposten im Sturm viele Aktionen hatte und ständig die gegnerische Abwehr beschäftigte .

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild , jetzt aber druckvoller und mehr Zug zum Tor . Bis zur 59. min netzten die Jungen Löwen gleich drei mal ein . Alex Römer nach feiner Einzelaktion ( 46. min ) ,J. Kirchner mit seinem zweiten Treffer ( 57. min ) sowie der stark spielende Felix Weichold mit einem energischen Abschluß von halblinks ( 59 .min )  schraubten das Ergebnis auf 5:0 . Nun schalteten wir einen Gang zurück und gaben allen Bankspielern die Möglichkeit sich zu zeigen . Den krönenden Abschluß zum 6:0 Endstand besorgte in der 83. min wiederum

Leon Harant . Insgesamt hat die Mannschaft eine sehr positive Reaktion auf die Niederlage in Weimar gezeigt . Weiter so... ,denn wir haben gezeigt , dass wir Fußall " spielen " können .


Quelle: Jochen Wedekind

Fotos vom Spiel