Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 03.09.2017 10:30 Uhr
SG FSV GWB   FSV Gräfenroda
SG FSV GWB 6 : 0 FSV Gräfenroda
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Harant, 2x Johann Kirchner, Alexander Römer, Felix Weichold

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (34')Johann Kirchner
2:0 (39')Leon Harant
3:0 (47')Alexander Römer
4:0 (58')Johann Kirchner
5:0 (60')Felix Weichold
6:0 (83')Leon Harant

Überzeugender Heimsieg

Mit einem ungefährdeten Heimsieg unserer U - 19 gegen die Sportfreunde aus Gräfenroda/Geratal wurde ein erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchsabteilung

abgerundet .

In der ersten Halbzeit waren wir von Beginn an am Drücker . Zahlreiche Chancen waren die Folge welche vom guten Gästekeeper entschärft wurden oder knapp am Tor vorbeistrichen . In der 33. min war dann die Nuss geknackt , J.Kirchner traf per Kopf zum 1 : 0 . In der 38.min belohnte sich L. Harant mit seinem Tor zum 2 : 0 . Er wurde oft in der Spitze gesucht , sodass

unser Aktivposten im Sturm viele Aktionen hatte und ständig die gegnerische Abwehr beschäftigte .

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild , jetzt aber druckvoller und mehr Zug zum Tor . Bis zur 59. min netzten die Jungen Löwen gleich drei mal ein . Alex Römer nach feiner Einzelaktion ( 46. min ) ,J. Kirchner mit seinem zweiten Treffer ( 57. min ) sowie der stark spielende Felix Weichold mit einem energischen Abschluß von halblinks ( 59 .min )  schraubten das Ergebnis auf 5:0 . Nun schalteten wir einen Gang zurück und gaben allen Bankspielern die Möglichkeit sich zu zeigen . Den krönenden Abschluß zum 6:0 Endstand besorgte in der 83. min wiederum

Leon Harant . Insgesamt hat die Mannschaft eine sehr positive Reaktion auf die Niederlage in Weimar gezeigt . Weiter so... ,denn wir haben gezeigt , dass wir Fußall " spielen " können .


Quelle: Jochen Wedekind

Fotos vom Spiel


03.09.2017 SG FSV GWB vs. FSV Gräfenroda
03.09.2017 SG FSV GWB vs. FSV Gräfenroda
03.09.2017 SG FSV GWB vs. FSV Gräfenroda
03.09.2017 SG FSV GWB vs. FSV Gräfenroda
03.09.2017 SG FSV GWB vs. FSV Gräfenroda
03.09.2017 SG FSV GWB vs. FSV Gräfenroda

Vorbericht zum Spiel