Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 05.11.2017 10:30 Uhr
SG FSV GWB   Schöndorfer SV
SG FSV GWB 5 : 0 Schöndorfer SV
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Leon Harant, Till Berger

Torfolge

1:0 (12')Till Berger
2:0 (21')Leon Harant
3:0 (25')Leon Harant
4:0 (33')Leon Harant
5:0 (51')Leon Harant

Viererpacker Harant

Am heutigen Sonntagmorgen hatten wir die Kicker vom Schöndorfer SV zu Gast . Das Spiel entwickelte sich schnell zu unseren Gunsten und am Ende stand ein klarer 5 : 0 Erfolg auf der Habenseite . Den Torreigen eröffnete der erstmals in unseren Reihen spielenden Till Berger . Nach einen Freistoss von Max Knabe stand der Youngster der SG goldrichtig und dessen straffer Abschluss wurde unhaltbar abgefällscht . Danach waren nur noch die grün-weißen am Drücker . Leon Harant schraubte mit seinem Hattrick das Ergebnis bis zum Pausentee auf 4 : 0 .Der alles überragende Stürmer wurde dabei immer wieder hervorragend in Szene gesetzt . M.Knabe , T.Berger und G.Beier verdienten sich hierbei ihren Scoorerpunkt . Druckvolle Angriffe wurden immer wieder zielstrebig herausgespielt . Dabei ging viel über die Außenbahn oder Lochpässe in die Nahtstelle der Schöndorfer AbwehrketteIm zweiten Abschnitt das gleiche Bild . In der 51 . min. war wieder Leon Harant per Kopf zur Stelle . Nach feiner Vorarbeit des eingewechselten Manuel Staatz brauchte unser 2m Riese nur noch einnicken . Danach ließen wir  noch einige Chancen ungenutzt wobei Lukas Linke im Tor einen ruhigen Vormittag erlebte .

Jetzt heißt es bis zum Saisonende weiter den positiven Trend aufrecht zu erhalten und noch fleißig Punkte zu sammeln . Nach den beiden Niederlagen gab die Mannschaft heute jedenfalls eine passende Antwort zum Thema druckvoll , motiviert und erfolgreich Fußball spielen zu wollen .


Quelle: Riccardo Bartholmeß