Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 18.04.2018 18:00 Uhr
SG FSV GWB   SG Haarhausen
SG FSV GWB 4 : 4 SG Haarhausen
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Alexander Römer, Georg Beier, Leon Harant, Manuel Staatz

Assists

3x Carlo Bartholmeß

Gelbe Karten

Max Knabe

Zuschauer

67

Torfolge

0:1 (13')SG Haarhausen
0:2 (18')SG Haarhausen
1:2 (32')Georg Beier
1:3 (40')SG Haarhausen
2:3 (41')Leon Harant (Carlo Bartholmeß)
3:3 (47')Alexander Römer per Weitschuss (Carlo Bartholmeß)
4:3 (63')Manuel Staatz per Kopfball (Carlo Bartholmeß)
4:4 (82')SG Haarhausen

Nachholer mit Licht und Schatten

Im Nachholspiel gegen Wachsenburg Haarhausen sahen wir heute Abend ein 4 : 4 ! Die erste Halbzeit  lief jedoch nicht so wie es sich die Mannschaft vorgenommen hat . Wenn wir nach 18 min. 0 : 2 hinten liegen , haben wir einiges falsch gemacht . Bei beiden Gegentoren waren wir zu weit weg vom Gegner oder die Zuordnung stimmte nicht . In dieser Phase hatten wir richtig Mühe ins Spiel zu finden . Dann rollten mehrere Angriffe über die rechte Seite , die Grundlinie wurde erreicht, nur die Flanken fanden noch keinen Abnehmer . Dann trifft in der 34.min . G.Beier mit einem satten Schuss von Halbrechts und seinem ersten Saisontor zum 1 : 2  in die Maschen der haarhäuser Elf . Doch wir machten immer noch zu viele Fehler im Stellungsspiel . Die Standartsituationen der Gäste fanden immer wieder seinen Abnehmer , so auch beim 1 : 3 in der 40. min . Nur eine Minute später können wir sehenswert ausgleichen indem C. Bartholmeß auf L. Harant ablegt, der volley einschießen kann . So ging es beim Spielstand von 2 : 3 in die Kabinen .

Nach der Pause hatten wir endlich Schwung nach vorn . Die erste Chance zum Abschluss nach einen Einwurf durch C.Bartholmeß, nutzte in der 46.min A.Röhmer mit einem Strahl aus 25m zum Ausgleich . Jetzt spielten wir den besten Fußball während der 90 Minuten . Über Außen und durch das Zentrum kamen wir jetzt gefährlicher vor das Tor . In der 61.min trafen wir durch M.Staatz zum 4 : 3 Führungstreffer . Eine Flanke von C.Bartholmess konnte der Youngster der U 17 punktgenau einköpfen . In der Folge ging es rauf und runter mit Chancen auf beiden Seiten . Jetzt stand immer wieder unsere Abwehr unter Druck . Einen Steilpass der Gäste klärt A.Kohlmann im Teckeling, nach Meinung des jungen Schiedsrichters traf er dabei auch den Gegner . Er pfeift und zeigt in der 82.min auf den Punkt . Der Strafstoß wird sicher verwandelt , diesmal hat L. Linke im GW Tor keine Chance abzuwehren . Schade , aber am Ende ein gerechtes Ergebnis . Gegen Traktor Teichen muß am folgenden Sonntag jedoch von Beginn an eine konzentriertere Leistung an den Tag gelegt werden um wieder einen Dreier zu landen .


Quelle: Jochen Wedekind