FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreispokal, HF (2017/2018)

TSV Bad Blankenburg   SG FSV GWB
TSV Bad Blankenburg 5 : 0 SG FSV GWB
(4 : 0)
A-Junioren   ::   Kreispokal   ::   HF   ::   15.04.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (12.min) - TSV Bad Blankenburg
2:0 (20.min) - TSV Bad Blankenburg
3:0 (28.min) - TSV Bad Blankenburg
4:0 (30.min) - TSV Bad Blankenburg
5:0 (60.min) - TSV Bad Blankenburg

Es sollte nicht sein

Es sollte halt nicht sein, so könnte man das Fazit aus diesem Halbfinale ziehen. Der Gastgeber legte aber so richtig los. Bereits nach einer halben Stunde steht es 4:0. Bad Blankenburg zieht sein Spiel auf, lässt Ball und Gegner laufen und spielt die Grün-Weiß-Defensive förmlich schwindelig. Ein paar Entlastungsangriffe über Leon Harant sind hier noch ein paar Lichtblicke im Grün-Weiß-Spiel. So ging es mit diesem 4:0 in die Pause. Die zweite Hälfte ging der Tabellenzweite der Kreisoberliga etwas ruhiger an. Wechselte wie gewöhnlich vier Mal aus und brachte mit seinen Wechselspielern gleichwertigen Ersatz. Wer hat, der hat. Bei uns auf der Wechselbank saß erstmalig nach langer Auszeit Felix Weichold. Nun ergaben sich doch ein paar mehr Möglichkeiten für unsere SG. Das einzige Tor in Hälfte zwei gelang aber dem Gastgeber zum 5:0 Endstand. Allein Leon Harant hätte an diesem Tag dieses Ergebnis freundlicher gestallten können aber wie wir schon sagten, es sollte halt nicht sein. 


Quelle: Riccardo Bartholmeß

Fotos vom Spiel