Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 3.ST

SG Bad Berka   TSV Zollhaus
SG Bad Berka 3 : 1 TSV Zollhaus
(3 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   3.ST   ::   26.09.2021 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jonas Wünscher

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (2.min) - Jonas Wünscher
2:0 (4.min) - Jonas Wünscher
3:0 (11.min) - Jonas Wünscher
3:1 (50.min) - TSV Zollhaus

SG feierte ersten Saisonsieg

Nach den beiden Auftaktniederlagen wollte man zu Hause gegen den TSV Zollhaus den ersten Sieg einfahren.  Vom Anpfiff weg dominierten die Hausherren und nutzten bereits in der 2. Minute einen Abstimmungsfehler der TSV-Hintermannschaft und Jonas Wünscher konnte unbedrängt einschieben. Nur wenige Minuten später traf Jonas erneut zum 2:0 (4.) und das gab weiteres Selbstvertrauen.  Der Gast war dennoch nicht nur aufs verteidigen aus, doch seine Angriffe wurden recht gut abgeblockt. In der 11. Minute fiel auch schon Tor Nr. 3, wieder war es Jonas Wünscher, der damit einen lupenreinen Hattrick erzielte.

Mit Wiederbeginn konnte man aber nicht an die Vorpausenleistung anknüpfen, es fehlte hier und da an Kampf und unbedingtem Willen. Und das erkannte der Gast aus Zollhaus und kam in der 50. Minute zum 3:1. Die SG-Spieler hielten in der Folge aber wieder besser dagegen, erspielten sich zwar nur noch wenige Torchancen, ließen aber nicht mehr allzu viel zu. Es blieb aufgrund der guten ersten Halbzeit beim nicht unverdienten Sieg.