Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Thüfleiwa - Junioren - Pokal
Viertelfinale - 12.03.2023 14:00 Uhr
TSV 1865 Langewiesen   FSV GW Blankenhain
TSV 1865 Langewiesen 3 : 1 FSV GW Blankenhain
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Luis Kley

Gelbe Karten

Anton Kley, Luis Kley

Torfolge

1:0 (10')TSV 1865 Langewiesen
2:0 (30')TSV 1865 Langewiesen
2:1 (53')Luis Kley per Elfmeter
3:1 (55')TSV 1865 Langewiesen

hart umkämpft aber glücklos

Die D-Junioren hatten bei diesem Pokalfight das Glück und den Schiedsrichter nicht wirklich auf Ihrer Seite. Intensives Drängen auf das gegnerische Tor blieb nur allzuoft erfolglos, war in letzter Konsequenz nicht zwingend genug oder scheiterte am guten Schlußmann der Hausherren. Im Gegenzug verwandelte der Gegner seine wenigen Chancen und bestrafte Unachtsamkeiten und individuelle Fehler.

Am Einsatz der Jungs lag es auf keinen Fall. Bei soviel Aufwand sollte man sich dann aber eben auch selbst belohnen, denn sonst gewinnen eben die anderen, so wie hier.


Quelle: rh