Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel 3
13. Spieltag - 12.05.2024 11:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV Am Ettersberg II
FSV GW Blankenhain 2 : 0 SV Am Ettersberg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hans Hermann Gotsch, Rocco Hosalla

Assists

Rocco Hosalla, Jannik Wötzel

Torfolge

1:0 (21')Hans Hermann Gotsch per Weitschuss (Rocco Hosalla)
2:0 (29')Rocco Hosalla (Jannik Wötzel)

Starke Teamleistung bringt 2. Sieg in Folge!

Nach dem Auswärtssieg unter der Woche gingen die Löwen mit Rückenwind in die Partie. Das merkte man auch gleich zu Beginn. Immer wieder setzte man die Gäste unter Druck und kam zu Torchancen. Doch der gute Gäste-Keeper und fehlende Konzentration im Abschluß verhinderten eine frühe Führung. In der 21. min. war es dann Hans Gotsch, der einen Freistoß nach Ablage von Rocco Hosalla im Netz unterbringen konnte. Kurz vor der Halbzeit war es dann Hosalla selbst, der nach einer Flanke von Jannik Wötzel per Direktabnahme zum 2:0 traf. 

Auf schwierigem Geläuf ließ man auch in Halbzeit 2 nichts "anbrennen" und kam so zu einem verdienten Heimerfolg. Hinten hielt Keeper Langenberg im Verbund mit seinen Vorderleuten die Null. Aber auch die "vordere Reihe" um Kapitän Pahnke und vor allem dem Jüngsten auf dem Feld, Rocco Hosalla, zeigten auf dem Hartplatz eine tolle Leistung.