Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel 3
10. Spieltag - 18.03.2023 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 70 Tonndorf
FSV GW Blankenhain 6 : 2 SV 70 Tonndorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Arthur Zacharias, Diego Nicky Schachtschabel, Fynn Klein, Rocco Hosalla, Fabio, Pepe Perez Cruz

Assists

Arthur Zacharias, Diego Nicky Schachtschabel

Torfolge

0:1 (8')SV 70 Tonndorf
1:1 (22')Pepe Perez Cruz (Arthur Zacharias)
2:1 (38')Arthur Zacharias (Diego Nicky Schachtschabel)
3:1 (40')Fynn Klein
4:1 (45')Rocco Hosalla
4:2 (46')SV 70 Tonndorf
5:2 (50')Fabio
6:2 (50')Diego Nicky Schachtschabel

Arthur bringt die jungen Löwen auf die Erfolgsbahn

Die E-Jugend dominierte dieses Spiel von Anfang an, schaffte es aber einfach nicht am Schlußmann der Gäste vorbei. Zu passives Abwehrverhalten wurde dann auch noch mit dem Gegentor bestraft. In der 22sten Spielminute kann der Tonndorfer Torhüter dann eine Flanke von Arthur noch aus der Ecke wüschen doch der Ball landet direkt vor Pepes Füßen, der den Blankenhainer Torreigen eröffnet.

In Halbzeit zwei das selbe Spiel. Die Löwen stürmen, die Tonndorfer reagieren. In der 38sten legt Diego Arthur zum 2:1 vor. Mit dem Erfolg im Rücken kommt auch die Leichtigkeit zurück und das Blankenhainer Schützenfest geht weiter.

Wenn die Jungs den Schwung aus dieser 2. Halbzeit mit ins Pokalspiel am Mittwoch mitnehmen können, stehen ihre Chancen auf ein Weiterkommen gar nicht mal so schlecht. Und wir drücken ihnen alle die Daumen.

 


Quelle: rh