Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
17. Spieltag - 30.03.2014 15:00 Uhr
SG Niederzimmern   FSV GW Blankenhain II
SG Niederzimmern 2 : 2 FSV GW Blankenhain II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Schwarz, Michael Müller

Gelbe Karten

Sebastian Reiber, Tobias Simla

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (05')SG Niederzimmern
1:1 (63')Michael Müller
2:1 (75')SG Niederzimmern
2:2 (93')Thomas Schwarz

Thomas Schwarz sichert Ausgleich in letzter Minute

Blankenhains 2. Mannschaft reiste zum Spitzenreiter und hatte sich einen Punkt als Nahziel auf die Fahnen geschrieben. Dank des Last-Minute-Treffers von Thomas Schwarz konnte die Wedekind-Elf letztlich die Zielstellung erreichen.

Die Hausherren starteten optimal, schon nach 5 Minuten musste Routinier Mario Bornschein, der den noch verletzten Robert Misewitsch vertrat, das erste Mal hinter sich greifen. Trotz Möglichkeiten auf beiden Seiten ging es mit dem 0:1 aus Blankenhainer Sicht in die Kabine. Nach Wiederanpfiff benötigte man eine kurze Anlaufzeit, doch dann war Michael Mülelr zur Stelle und stellte den Ausgleichstreffer in der 63. Minute her. Mit Unterstützung der Grün-Weißen ging die Spielgemeinschaft wieder in Führung (75.), doch das Aufbegehren bis in die Schlussphase hinein hatte sich dieses Mal gelohnt. In der Nachspielzeit stellt Thomas Schwarz den nicht unverdienten Ausgleichstreffer für die Grün-Weißen her.