Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
20. Spieltag - 07.06.2014 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   Eintr. Kirchheim
FSV GW Blankenhain II 4 : 1 Eintr. Kirchheim
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Denny Brückner, Sebastian Reiber

Gelbe Karten

Dennis Schlövogt

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (01')Denny Brückner
1:1 (25')Eintr. Kirchheim
2:1 (52')Sebastian Reiber
3:1 (60')Denny Brückner
4:1 (75')Denny Brückner

Brückner-Gala beschert letztlich klaren Heimerfolg

Nichts anderes als ein Sieg stand für das Nachholespiel gegen die SG Eintracht Kirchheim auf dem Plan. Sah es trotz der frühen Führung der Grün-Weißen im ersten Durchgang noch nicht nach einem klaren Erfolg aus, so konnte man die konditionellen und spielerischen Vorteile im zweiten Abschnitt nutzen und einen verdienten Sieg landen.

Denny Brückner stellte in der 1. Minute die Führung sicher, doch mit fortlaufender Spielzeit kam man von der Linie ab und überließ streckenweise dem Gast das Geschehen, der zum Ausgleich zum (25.) und in der Folge sogar die Chance zum Führungstreffer besaß. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt. Wichtig war, dass relativ schnell die erneute Führung gelang. Der Schuss von Sebastian Reiber sollte wohl eine Flanke werden, doch der Ball landete im Kasten – 2.1 (52.). Jetzt wurden die Hausherren agiler, wollten den Dreier und nahmen das Spiel immer mehr in die eigene Hand und ließen den konditionell abbauenden Gegner kaum noch zur Entfaltung kommen. In der 60. Minute war Blankenhains auffälligster Akteur Denny Brückner erneut zur Stelle und stellte mit seinem 2. Treffer das 3.1 sicher. Und „Henne“ Brückner legte noch einen drauf, nur 10 Minuten später stellte er den 4:1-Endstand her, obwohl das Ergebnis noch hätte höher ausfallen können.