Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 28.03.2016 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 1883 Schwarza
FSV GW Blankenhain 1 : 1 SV 1883 Schwarza
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

David Voll

Assists

Lorenz Mirsch

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (64')David Voll (Lorenz Mirsch)
1:1 (93')SV 1883 Schwarza

Gerechtes Remis - Ausgleich in letzter Sekunde kassiert

Der letzte Wille hat bei den Grün-Weißen im Spiel am Ostermontag gegen den Tabellenletzten vermutlich etwas gefehlt. In einer ruhigen ersten Halbzeit hatte Denny Brückner wohl die beste Chance zur Führung, verpasste aber aus bester Position. Der Gast kam meist über die rechte Seite und setzte vor allem über Jakob Woit offensiv gute Akzente, jedoch ohne Erfolg.
Im zweiten Abschnitt trafen die Grün-Weißen erneut nach einem Standard. Ein Freistoß von Lorenz Mirsch bugsierte David Voll mit dem Kopf über die Linie – 1:1 (64.). Die Blankenhainer wollten das Ergebnis verwalten; Schwarza agierte meist mit langen Bällen und wurde für die gute Moral und eine fehlende Cleverness der Hausherren in buchstäblich letzter Sekunde dafür belohnt. Nach einem langen Ball in den Strafraum setzte sich der eingewechselte Fuchs durch und erzielte aus kurzer Distanz den Ausgleichstreffer, der sich für die Grün-Weißen wie eine Niederlage anfühlte.