Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1.Kreisklasse
23. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   FSV GW Blankenhain II
FC Einheit Bad Berka II 0 : 0 FSV GW Blankenhain II
(0 : 0)

Sommerkick endete o:o - FSV kann Elfer nicht nutzen

Blankenhains Reserve musste ebenfalls am Sonntagnachmittag ran, trat bei der Kreisliga-Reserve des Ortsnachbarn Einheit Bad Berka an. Analog dem Hinspiel endete auch diese Partie unentschieden; diesmal allerdings torlos.

 

Die Grün-Weißen, bei denen erneut Sebastian Klein und Tobias Gotsch die Offensive unterstützten, überzeugten vor allem in der Defensive und ließen den Gastgeber kaum zu Möglichkeiten kommen – die „Null“ stand analog der letzten Partie beim WSV. Aber auch die Hausherren legten das Augenmerk auf die Defensive und so kamen aus dem Spiel heraus die Blankenhainer zwar zu der ein oder anderen Gelegenheit, doch nicht zu Treffen. Als sich alles schon ein Remis eingestellte hatte, bekamen die Grün-Weißen noch einen Elfer zugesprochen, doch Sebastian Klein setzte das Leder an die Querlatte, den Nachschuss parierte Einheit-Schlussmann Groß. So blieb es letztlich beim torlosen Remis, welches die Blankenhainer Fans als „Sommerkick“ einstuften; die Temperaturen gaben es ja