Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 15.09.2018 15:00 Uhr
Isserodaer SV   FSV GW Blankenhain II
Isserodaer SV 0 : 0 FSV GW Blankenhain II
(0 : 0)

Erste Auswärtspartie der Saison endet torlos

Im ersten Auswärtsspiel der Saison holte die Blankenhainer Reserve beim Isserodaer SV ein torloses Unentschieden.

Die Vorzeichen standen beim Eintreffen am Spielort nicht allzu gut, denn der Platz war in einem sehr schlechten Zustand, spielerische Akzente konnten da kaum gesetzt werden. Bereits in der 4. Spielminute musste Blankenhains Coach  Dennis Schlövogt den ersten Wechsel vornehmen; Christoph Schachtschabel, der in der Aufwärmphase von Mannschaftskamerad Oliver Götschelt den Ball ins Gesicht bekam, musste passen. Das Geschehen spielte sich im Wesentlichen zwischen den Strafräumen ab, wie erwähnt fehlte über die 90 Minuten der spielerische Aspekt, es ging lediglich über den Kampf. Die beste Gelegenheit im ersten Durchgang hatte Jonas Kirchner, sein Abschluss landete aber an der Querlatte.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit ein weiterer Wechsel. Der stark gelb-rot gefährdete Kirchner machte Platz für Max Knabe und die Partie setzte sich analog fort. Der Gastgeber setzte mit einem Pfostenschuss zwar ein Achtungszeichen, doch das war es dann auch mit guten Gelegenheiten. In der Schlussviertelstunde warteten die Grün-Weißen mit ein paar guten Flanken in den Strafraum auf, doch verwerten konnte sie niemand und so blieb es letztlich beim torlosen Unentschieden.


Vorbericht zum Spiel