Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
27. Spieltag - 26.05.2023 18:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SG Haarhausen
FSV GW Blankenhain 0 : 3 SG Haarhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lucas Sorge

Zuschauer

105

Torfolge

0:1 (12')SG Haarhausen
0:2 (45')SG Haarhausen
0:3 (90')SG Haarhausen

Hinten zu anfällig, vorne zu harmlos

Das Heimspiel am vergangenen Freitagabend hatte man sich anders vorgestellt. Man war zwar auf einen starken Gegner eingestellt, jedoch erhoffte man sich den Ausgang der Partie etwas positiver.

Nach der ersten Chance der Blankenhainer nach nur drei Minuten durch Ben Neefe, welcher nach einer Flanke per Kopf an der Latte scheiterte, war erstmal Schluss mit der Blankenhainer Offensive. Nach einer Viertelstunde nutzen die Gäste dann nach einem langen Ball die Chance zum 1:0. Nachdem das Leder einmal auf kam, schnappte sich Wildenauer die Kugel und erzielte die Führung. Noch vor dem Halbzeitpfiff war es dann erneut Wildenauer, der sich nach einem Zweikampf durch die ganze Abwehr dribbelte und zum 2:0 an Schlussmann Langenberg vorbeilegte.

Im zweiten Durchgang versuchten die Löwen den schnellen Anschluss zu erzielen, Tim Sonnet´s Abschluss von der linken Seite schoss allerdings knapp am langen Pfosten vorbei. Danach war das Spiel bis zum Abpfiff kein besonderer Augenschmaus mehr. Die Grün-Weißen versuchten es noch zwei, dreimal aus der zweiten Reihe und Haarhausen schaltete auch insgesamt einen Gang zurück. Auch beim Schlusspunkt der Partie, dem 3:0 für die Gäste, spielte man dem Gegner die Kugel unfreiwillig in die Füße, sodass Torjäger Glas frei vor Langenberg keine Mühe hatte, sein Tor zu erzielen.


Vorbericht zum Spiel