Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht

1.Kreisklasse
5. Spieltag - 04.09.2022 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   Weimarer SV
FSV GW Blankenhain II 0 : 1 Weimarer SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Paul Kästner, Max Knabe, Alexander Sokolov

Zuschauer

105

Torfolge

0:1 (65')Weimarer SV

Trotz Chancenplus keine Punkte

Nehmen wir es vorweg: Das erste Heimspiel der neuen Saison hätten die Grün-Weißen nicht verlieren müssen.

Gegenüber dem Spiel in Obernissa präsentierte sich das Team wesentlich spielfreudiger und einsatzstärker und erarbeitete sich auch gute Torgelegenheiten. Das Manko an diesem Sonntagnachmittag war aber die Chancenausnutzung. Bereits zur Halbzeit hätte man eine Führung herausspielen müssen, doch zu überhastet wurde abgeschlossen und vergeben.

Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Spiel, wobei der Gast jetzt mehrfach vor dem Tor von Lucas Unrein auftauchte. In der 65. Minute war ein dummes Fehlabspiel in der eigenen Hälfte der Ausgangspunkt für den Treffer des Tages, obwohl man den Angriff in der Abwehr noch hätte klären können. Alle Bemühungen auf den Ausgleich blieben erfolglos.


Quelle: Fotos vom WSV

Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel