FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST (2017/2018)

FC Saalfeld   SG FSV GWB
FC Saalfeld 3 : 1 SG FSV GWB
(2 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   12.09.2017 (17:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Leon Harant

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (11.min) - FC Saalfeld per Freistoss
2:0 (39.min) - FC Saalfeld
3:0 (49.min) - FC Saalfeld per Weitschuss
3:1 (56.min) - Leon Harant

Da war durchaus mehr drin

Die SG brauchte 20 Minuten um ins Spiel zukommen. Doch da stand es schon 1:0 für den Staffelfavoriten. Ein Freistoß von Eric Sauer besiegelte die Führung. Danach waren unsere Jungs im Spiel. Ab sofort waren beide Mannschaften gleichauf. Mit Standards waren die Wedekind-Schützlinge dem Ausgleich sehr nah, doch waren sie mit Fortuna nicht im Bunde. So kam, was kommen mußte. Kurz vor dem Pausenpfiff fällt das 2:0. Beide Trainer sind sich einig,.....klares Abseits!!! In Hälfte zwei ein ähnliches Spiel wie in Hälfte eins. Es ergeben sich gute Möglichkeiten, doch diese werden nicht perfekt zu Ende gespielt. Dann ist es eben Stan Kleyla, der mit seiner überragenden Schußtechnick für das 3:0 sorgt. Leon Harant verkürzt in der der 56 Minute auf 3:1  Unsere Jungs machen noch einmal Druck, aber zählbares springt aus den Chancen nicht heraus. Kurz vor Spielende machte sich ein Rasensprenger selbstständig und beendete somit diese Kreisoberligapartie.


Quelle: Riccardo Bartholmeß

Fotos vom Spiel