FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 3, 18.ST

FSV BW Stadtilm II   FSV GW Blankenhain
FSV BW Stadtilm II 10 : 1 FSV GW Blankenhain
(7 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 3   ::   18.ST   ::   01.12.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Pascal Uwe Nießig

Assists

Luis Kley

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1.min) - FSV BW Stadtilm II
2:0 (2.min) - FSV BW Stadtilm II
3:0 (7.min) - FSV BW Stadtilm II
4:0 (9.min) - FSV BW Stadtilm II
5:0 (15.min) - FSV BW Stadtilm II
6:0 (19.min) - FSV BW Stadtilm II
7:0 (20.min) - FSV BW Stadtilm II
8:0 (29.min) - FSV BW Stadtilm II
9:0 (33.min) - FSV BW Stadtilm II
9:1 (44.min) - Pascal Uwe Nießig (Luis Kley)
10:1 (50.min) - FSV BW Stadtilm II

eiskalt abserviert

Bei frostigen Temperaturen fuhren unsere Jungen Löwen zu ihrem letzten Spiel in diesem Jahr. 

Die Hausherren kamen mit den Bedingungen deutlicher besser zurecht, spielten konzentrierter gegen den Ball und miteinander. Konsequent wurden unsere Jungs für jede Nachlässigkeit bestraft und bekamen ihre Grenzen aufgezeigt.

Ich sah heute erschreckend viele ungenaue Pässe, Erschöpfung, Ideen- und Mutlosigkeit. Insgesamt war die 2. Hälfte besser, was nach der Klatsche in der ersten Halbzeit wirklich toll von den Jungs war. Leider waren wir vorm Tor weniger glücklich oder zwingend. Das Tor selber war aber so wunderschön herausgespielt, das dieser Lichtblick alleine diese Reise trotzdem wert war.

Wir lernen hoffentlich daraus und haben nun ja auch jede Menge Steigerungsmöglichkeiten für das Rückspiel.

Kopf hoch! Brust raus! Blick nach vorne!

Unser Neuling Domenik gab bei seinem ersten Einsatz eine ganz gute Leistung in der Abwehr ab. Das sollte auch noch erwähnt werden.


Quelle: Robert Henschel