FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 3, 2.ST

FSV GW Blankenhain   Weimarer SV II
FSV GW Blankenhain 3 : 1 Weimarer SV II
(1 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 3   ::   2.ST   ::   08.09.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Torge Huskobla, Luis Kley, Pascal Uwe Nießig

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (8.min) - Torge Huskobla
1:1 (35.min) - Weimarer SV II (Eigentor)
2:1 (41.min) - Pascal Uwe Nießig
3:1 (49.min) - Luis Kley

zum Sieg gestolpert

Wie die Kinder in der Halbzeit gut selber analysiert haben, ging heute nicht wirklich viel miteinander. Zu viel Egoismus, zu viel einfach nur gedankenloses gegen den Ball getrete.

Hinter jedem Schuß sollte eine Idee stecken.

Zum Glück spielte Niedergrunstedt auch nicht wirklich miteinander, sonst hätten sie uns heute deutlich gefährlicher werden können. Aber so kamen unsere Jungs in Halbzeit 2 besser ins Spiel und gewannen nicht unverdient, gerade wenn man bedenkt wieviel mehr Tore es hätten sein können.

Aber so richtig gefallen hat mir heute nur einer.


Quelle: Robert Henschel