Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 20.ST

Isserodaer SV   FSV GW Blankenhain II
Isserodaer SV 1 : 1 FSV GW Blankenhain II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   20.ST   ::   07.11.2021 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Erik Locke

Gelbe Karten

Johannes Ludwig, Neo Aksoy

Torfolge

1:0 (45.min) - Isserodaer SV
1:1 (72.min) - Erik Locke

Leistungsgerechtes Remis beim Isserodaer SV

Die Blankenhainer hatten kurzfristig die Partie gedreht, reisten am Sonntagmittag nach Isseroda.

Die ersten 20 Spielminuten bestimmten die Grün-Weißen, man kombinierte recht gut, kam zu einigen Torchancen - das Manko: man konnte sie nicht verwerten. Bis zur Halbzeit gestaltete sich die Partie dann ausgeglichen, beide Seiten mit wenigen Gelegenheiten, doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang dem Gastgeber nach einer Ecke per Kopf das 1:0 (45 + 3). So ging es auch in die Pause.

Auch mit Wiederanpfiff fanden die Gäste recht gut ins Spiel, doch nach 15 gespielten Minuten verflachte die Partie mehr und mehr, sie war überwiegend durch Mittelfeldgeblänkel und weniger durch Torchancen geprägt. Doch in dieser Phase kamen die Blankenhainer zum Ausgleichstreffer. Nach einem Eckball lässt der Isserodaer Schlussmann den Ball prallen, Erik Locke nimmt ihn dankend an und schiebt ihn zum 1:1 ins Tor (72.). Die Hausherren schalteten in der Schlussphase noch einen Gang höher, doch Tom Rosenow konnte zwei gute Torgelegenheiten vereiteln und hielt den Punkt fest; am Ende war es ein leistungsgerechtes Remis.


Fotos vom Spiel